Specialist Portfolio Steering (m/w)

PATRIZIA Immobilien AG

Augsburg

Baugewerbe

Augsburg

Fuggerstraße 26

patrizia.ag/

Specialist Portfolio Steering (m/w) PATRIZIA Immobilien AG Augsburg Maßgebliche Mitentwicklung einer konsolidierten Portfolio-Management-Systemlösung zur Planung und Analyse auf Portfolio-, Subportfolio- und Objektlevel.

Ich Will Dabei Sein Wenn Große Dinge Entstehen Entfalten Sie Jetzt Ihre Kompetenzen Als Specialist Portfolio Steering (m/w) Die Ag Ist Seit über 30 Jahren In 15 Ländern Europas Als Investment-manager Auf Dem Markt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wert­steigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbe über Eigene Lizenzierte Investmentplattformen Als Eines Der Führenden -investmenthäuser In Europa Agiert Das Unternehmen Europaweit Glei­cher­maßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Vermögen Von Rund 17 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfolio­manager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Sparkassen Und Genossenschaftsbanken Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Ag Am Standort Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Maßgebliche Mitentwicklung Einer Konsolidierten Portfolio-management-systemlösung Zur Planung Und Analyse Auf Portfolio- Subportfolio- Und Objektlevel Erstellung Der Planungen Des Geschäftsbereichs Der Portfolio- Sowie Objektebene In Zusammen­arbeit Mit Den Fund Managern Und Den Asset Managern Entwicklung Komplexer Cashflow-modelle Sowie Szenarioanalysen Inklusive Interner Sowie Externer Performancemessungen Für Investoren Unterstützung Bei Der Analyse Der Ist- Vs Plan-cashflows Und Sonstiger Kennzahlen Erstellung Von Internen Und Externen (banken Und Investoren) Reports Businessplänen Und Kapitalabrufen Zusammenarbeit Mit Dem Controlling Und Der Bilanzierung Bei Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Und Geschäftsberichte Ihr Profil Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Wirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Portfolio-management Oder -controlling Einer (-)kapitalverwaltungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse In Erstellung Von Analysen Reportings Sowie Cashflow-modellen Analytisches Und Lösungsorientiertes Denken Sowie Ein Hohes Maß An Genauigkeit Verantwortungsvolle Arbeitsweise Und Hohe Belastbarkeit Hohe Leistungsbereitschaft Und Starker Teamplayer Sehr Gute Sap-kenntnisse Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms-office-anwendungen Sehr Gute Englischkenntnisse Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Ag | Human Resources | Bürohaus Fuggerstraße 26 | 86150 Augsburg | T +49 821 50910-344 | Wwwag Specialist Portfolio Steering Spezialist Portfoliomanager Portfoliomanagement Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirtschaft Betriebswirt Business Administration Analyst Protfolionanalyst Portfolio-controlling Controller Finanzen Finanzwesen Finance -investment Kapitalverwaltung Kapitalanlage Fachwirt ökonom Vermögensverwaltung Real Estate Branche Wohnimobilien Wirtschaft 86150 Augsburg Bayern Ag Ax58500by Specialist Portfolio Steering Spezialist Portfoliomanager
Portfoliomanagement Wirtschaftsingenieur
Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirtschaft Betriebswirt
Business Administration Analyst Protfolionanalyst
Portfolio-controlling Controller Finanzen Finanzwesen
Finance Immobilien-Investment Kapitalverwaltung
Kapitalanlage Immobilienfachwirt Immobilienökonom
Vermögensverwaltung Real Estate Immobilienbranche
Wohnimobilien Immobilienwirtschaft 86150 Augsburg Bayern
PATRIZIA Immobilien AG Specialist Portfolio Steering (m/w) Maßgebliche Mitentwicklung Einer Konsolidierten Portfolio-Management-Systemlösung Zur Planung Und Analyse Auf Portfolio- Subportfolio- Und Objektlevel Augsburg Specialist Portfolio Steering Spezialist Portfoliomanager
Portfoliomanagement Wirtschaftsingenieur
Kapitalanlage Immobilienfachwirt Immobilienökonom
Vermögensverwaltung Real Estate Immobilienbranche
Wohnimobilien Immobilienwirtschaft 86150 Augsburg Bayern
PATRIZIA Immobilien AG

Senior Transaction Lawyer (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Manager Corporate Investment Management (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Hamburg)

Assistant HR (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Juristischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Eggenfelden)

Verkäuferin Bedientheke (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)